Projektbeschreibung Entwicklung einer starken Kampagne in Funk, Online und Print. U. a. Produkt- und Imageanzeigen, Beihefter mit 26 Seiten im Spiegel, ganzseitige Advertorials in der Welt am Sonntag u. v. m. Kontakte: ca. 50 Mio. p. a. Hochschulaktion. Shortfacts Branche / Produkte: Lebensmittel, Wein, Deutschland Kunde [...]
Das Geheimrezept – Joie
FACT2022-06-23T15:18:01+02:00Projektbeschreibung Für Joie wurde ein spezielles Händlermotivationsprogramm mit zahlreichen Incentives und Vorteilen entwickelt, das nicht nur den Händler selbst sondern vor allem auch dessen MitarbeiterInnen im Laden zum Verkauf motivieren soll. In der kreativen Umsetzung haben wir auf das Thema „Kochen“ gesetzt – von den Key-Visuals, über das Wording, [...]
Hoffnung spenden – Joie
FACT2021-10-05T16:59:00+02:00Projektbeschreibung Die Idee hinter jedem Joie-Produkt ist, dass das Leben mit kleinen Kindern weniger Arbeit und mehr Spaß machen soll. Da jedoch nicht alle Eltern und Kinder unbeschwert ins Leben starten, wurde gemeinsam mit „Hockey gegen Krebs e. V.“ eine Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der im Aktionszeitraum für [...]
Joie Academy – Joie
FACT2021-10-05T16:59:17+02:00Projektbeschreibung Zukünftig positionieren wir Joie als den Anbieter, der seinen Kunden mehr bietet als ein breites Portfolio an hochwertigen Produkten und attraktiven Preisen. Joie ist der Anbieter, der seine Partner nachhaltig bei Weiterbildung, Qualifizierung und Abverkauf unterstützt. Dabei stehen nicht nur die Joie-Produkte, sondern auch allgemeine Verkaufsthemen auf dem [...]
Designed around your life – Nuna
FACT2021-10-05T16:59:42+02:00Projektbeschreibung Für die zur einem der weltweit größten Kinderhartwarenhersteller gehörende Marke Nuna haben wir für den deutschsprachigen Raum diverse Handelsmarketing-Maßnahmen, -Aktionen und -Werbemittel entwickelt und umgesetzt. Dazu gehört u.a. ein flexibles POS-System, das sich den unterschiedlichen Gegebenheiten beim Handel vor Ort anpasst. Darüber hinaus haben wir eine integrierte Mediastrategie [...]
„Einfach“ kann jeder – Dietrich
FACT2021-10-05T17:00:09+02:00Projektbeschreibung Entwicklung sowie Umsetzung des neuen Internetauftritts, einer Imagebroschüre sowie diverser Anzeigen und Werbemittel „Einfach“ kann jeder Die Dietrich GmbH ist seit über 50 Jahren am Markt tätig und weit über den Großraum Stuttgart hinaus als qualitätsbewusstes Unternehmen bekannt. Wir wurden beauftragt, nach denselben Qualitätsanforderungen die neue Website für [...]
Es wird bunt – ZINKPOWER
FACT2023-12-14T12:49:10+01:00Projektbeschreibung Es wird bunt – B2B mal anders! Die Firma Zinkpower gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Feuerverzinken und Pulverbeschichtung von verschiedensten Metallen. Für den Bereich Pulverbeschichtung haben wir eine mehrstufige, jahreszeitenspezifische B2B-Mailingaktion entwickelt – inklusive Kreation, Maßnahmenplanung, Fotoshooting und grafische Umsetzung. Kreative Kernaussage: „Es wird bunt.“ [...]
Digital & Social Media – Badischer Wein
FACT2021-10-05T17:00:49+02:00Projektbeschreibung Online / Digital: Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Online-Maßnahmen vom Internet-Auftritt inklusive Shop und Mitgliederportal über Online-Newsletter und Applications für Android und iOS bis hin zur mobilen Website mit vielen nützlichen Funktionen wie Winzerfinder mit GPS, Datenbank Wein und Essen, Badens prämierte Weine oder Veranstaltungskalender. Social Media: Mobilisierung neuer [...]
Corporate Design – Badischer Wein
FACT2021-10-05T17:01:08+02:00Projektbeschreibung Die Badischer Wein GmbH ist eine nicht auf Gewinn ausgerichtete Marketinggemeinschaft der badischen Weinerzeuger. Ziel der Werbegemeinschaft ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades des Badischen Weins, die Profilierung als Dachmarke, die als „das Weinanbaugebiet Deutschlands“ für Einzigartigkeit und Vielfalt sowie Lebensfreude und Genuss steht. Dabei sollen nicht nur Kenner, [...]
Young Generation – Badischer Wein
FACT2021-10-05T17:01:54+02:00Projektbeschreibung Neue Zielgruppen erfordern neue Wege und Ideen. Und Kunden, die diesen Weg mitgehen. Auf dieser Grundlage haben wir für die Badischer Wein GmbH ein im Weinmarkt bislang einzigartiges Konzept entwickelt. Der klassische Käufer deutscher Weine ist heute in der Regel älter als 40 Jahre, meist sogar jenseits der [...]