Awards
Awards helfen uns, die Qualität unserer kreativen Leistungen zu messen und einzuschätzen. Aus diesem Grund stellen wir uns regelmäßig und gerne dem Vergleich mit dem Wettbewerb – in ausgewählten Contests mit kompetenten Jurys und harten Kriterien.

Special Mention – LAB102
Brand Design – Markeneinführung

Winner – Stadt Korntal-Münchingen
Employer Branding – „Kita. Spürbar anders.”
„Winner“ in der Kategorie – Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – 360° Campaign
„Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising“
„Winner“ in der Kategorie „B2B / Point-of-Sale“
Deutscher Agenturpreis 2020 in der Kategorie B2B für die von uns konzipierte und umgesetzte Kampagne „Gemeinsam gegen COVID-19“
“Special Mention” für CHT – Gemeinsam gegen COVID-19 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Integrated Campaign”
Deutscher Agenturpreis 2020 in der Kategorie B2C für die Kampagne „Ich mach mit!“ für die Stadt Kirchheim unter Teck
Deutscher Agenturpreis 2019 für unseren Imagefilm
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Kampagne für Nadella wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2017“ als hervorzuhebende Branchenreferenz im Bereich PRINT (Publikation) aufgenommen.
Die Weihnachtsverpackung Spur Z von Märklin wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2016“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.
Das Geheimrezept: Für Joie wurde ein spezielles Händlermotivationsprogramm entwickelt.
Die Kampagne wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2016“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.
Die Kampagne „Elumatec Corporate Design“ wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2015“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.
Die Kampagne „Joie/Nuna – Pos-Auftritt“ wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2015“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.
Die Kampagne „Edeka – Wintergrillen“ wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2013“ als hervorzuhebende Branchenreferenz im Bereich Verbrauchsgüter/B2C aufgenommen.