Awards

Awards helfen uns, die Qualität unserer kreativen Leistungen zu messen und einzuschätzen. Aus diesem Grund stellen wir uns regelmäßig und gerne dem Vergleich mit dem Wettbewerb – in ausgewählten Contests mit kompetenten Jurys und harten Kriterien.

Dummy

Special Mention – LAB102
Brand Design – Markeneinführung

Dummy

Winner – Stadt Korntal-Münchingen
Employer Branding – „Kita. Spürbar anders.”

Dummy

„Winner“ in der Kategorie – Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – 360° Campaign

Dummy

„Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising“

Dummy

„Winner“ in der Kategorie „B2B / Point-of-Sale“

Dummy

Deutscher Agenturpreis 2020 in der Kategorie B2B für die von uns konzipierte und umgesetzte Kampagne „Gemeinsam gegen COVID-19“

Dummy

“Special Mention” für CHT – Gemeinsam gegen COVID-19 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Integrated Campaign”

Dummy

Deutscher Agenturpreis 2020 in der Kategorie B2C für die Kampagne „Ich mach mit!“ für die Stadt Kirchheim unter Teck

Dummy

Die Kampagne 90 Jahre elumatec wurde im Megaphon Award 2019 als besonders hervorzuhebende Branchenreferenz aufgeführt.

Dummy

Deutscher Agenturpreis 2019 für unseren Imagefilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dummy

Die Kampagne für Nadella wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2017“ als hervorzuhebende Branchenreferenz im Bereich PRINT (Publikation) aufgenommen.

Dummy

Die Weihnachtsverpackung Spur Z von Märklin wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2016“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Dummy

Das Geheimrezept: Für Joie wurde ein spezielles Händlermotivationsprogramm entwickelt.
Die Kampagne wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2016“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Dummy

Die Kampagne „Elumatec Corporate Design“ wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2015“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Dummy

Die Kampagne „Joie/Nuna – Pos-Auftritt“ wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2015“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Dummy

Die Kampagne „Edeka – Wintergrillen“ wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2013“ als hervorzuhebende Branchenreferenz im Bereich Verbrauchsgüter/B2C aufgenommen.

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Aktuelle Projekte