Projekt Beschreibung

Laden...

Projektbeschreibung

Online / Digital:
Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Online-Maßnahmen vom Internet-Auftritt inklusive Shop und Mitgliederportal über Online-Newsletter und Applications für Android und iOS bis hin zur mobilen Website mit vielen nützlichen Funktionen wie Winzerfinder mit GPS, Datenbank Wein und Essen, Badens prämierte Weine oder Veranstaltungskalender.

Social Media:
Mobilisierung neuer Zielgruppen durch gezielte Aktionen und Maßnahmen auf innovativen Medien wie Twitter und Facebook. Besonders wichtig dabei: Kontinuität, die richtige Aktion zum richtigen Zeitpunkt sowie die cross-mediale Verknüpfung mit Print, Online und Media.

Shortfacts

Branche / Produkte: Lebensmittel, Wein, Deutschland
Kunde: 2008 – 2014

 

Alle Referenzen
fmk. foodfactory Book
Fallstudie

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte