ZINKPOWER – Eine gute Verbindung

2020-05-20T15:39:24+02:00

Projektbeschreibung Eine gute Verbindung ist mehr als die Summe ihrer Bestandteile! Die Firma Zinkpower gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Feuerverzinken und Pulverbeschichtung von verschiedensten Metallen. Für den Bereich ZINKPOWER® Coating haben wir eine passende Kampagne für die hauptsächlich männliche Zielgruppe entwickelt, die plakativ und mit einem [...]

Imagekampagne – KKG Steuerberatungsgesellschaft mbH

2020-05-07T10:24:50+02:00

Projektbeschreibung Situation und Aufgabe: Die Digitalisierung vereinfacht die Kanzleiprozesse der Steuerberater, schafft Transparenz und lässt mehr Zeit für das Wesentliche: die Beratung der Mandanten. Vor diesem Hintergrund wurden wir von der KKG, eine der größten Steuerberatungsgesellschaften im Großraum Stuttgart, mit der Entwicklung des neuen Corporate Designs, des neuen Claims [...]

Nadella auf der Motek 2018

2019-03-08T09:29:36+01:00

Projektbeschreibung Situation und Aufgabe: Die NADELLA Gruppe gehört mit ihren Marken NADELLA und DURBAL zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich mechanische Bewegungstechnik. 2018 hatte Nadella doppelten Grund zum Feiern. Die Marke NADELLA der feierte ihr 60-jähriges Jubiläum und die Marke DURBAL ihr 80-jähriges. Dazu galt es, ein Gesamtpaket [...]

Stadt Kirchheim unter Teck – Ein interessanter Arbeitgeber

2018-11-29T09:34:51+01:00

Projektbeschreibung Für unseren langjährigen Kunden haben wir, passend zum Corporate Design, ein umfangreiches Konzept im Bereich Personalmarketing entwickelt. Im Rahmen der Personalmesse für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg präsentierte sich die Stadt Kirchheim modern und in einheitlicher Standbekleidung. Bei den konzipierten Werbemitteln stehen die Menschen als starkes Key-Visual [...]

Immer auf der richtigen Spur – Märklin

2017-12-12T11:49:57+01:00

Projektbeschreibung Modelleisenbahnen müssen sich seit längerer Zeit harter Konkurrenz stellen – nicht nur im Kinderzimmer. Die Digitalisierung schreitet auch hier unaufhaltsam voran. Umso wichtiger ist es, frühere Kunden zu reaktivieren und neue Kundenkreise über neue Vertriebskanäle – wie Parfümerien, Airport Shops oder Elektrofachmärkte – zu erschließen und das gewaltige [...]