Laden...

Projektbeschreibung

Für die zur einem der weltweit größten Kinderhartwarenhersteller gehörende Marke Nuna haben wir für den deutschsprachigen Raum diverse Handelsmarketing-Maßnahmen, -Aktionen und -Werbemittel entwickelt und umgesetzt. Dazu gehört u.a. ein flexibles POS-System, das sich den unterschiedlichen Gegebenheiten beim Handel vor Ort anpasst. Darüber hinaus haben wir eine integrierte Mediastrategie entwickelt – von Print über Online bis hin zu Mobile. Aufgrund der klaren Budgetvorgaben haben wir uns dabei insbesondere am Content-Umfeld orientiert.

Shortfacts

Branche / Produkte: Kinderhartware, Kinderrückhaltesysteme
Kunde seit: 2013

Awards

Die Kampagne wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2015“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Aktuelle Projekte

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Aktuelle Projekte