Digital & Social Media – Badischer Wein

2018-02-21T10:59:52+00:00

Projektbeschreibung Online / Digital: Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Online-Maßnahmen vom Internet-Auftritt inklusive Shop und Mitgliederportal über Online-Newsletter und Applications für Android und iOS bis hin zur mobilen Website mit vielen nützlichen Funktionen wie Winzerfinder mit GPS, Datenbank Wein und Essen, Badens prämierte Weine oder Veranstaltungskalender. Social Media: Mobilisierung neuer [...]

Corporate Design – Badischer Wein

2018-02-21T11:00:04+00:00

Projektbeschreibung Die Badischer Wein GmbH ist eine nicht auf Gewinn ausgerichtete Marketinggemeinschaft der badischen Weinerzeuger. Ziel der Werbegemeinschaft ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades des Badischen Weins, die Profilierung als Dachmarke, die als „das Weinanbaugebiet Deutschlands“ für Einzigartigkeit und Vielfalt sowie Lebensfreude und Genuss steht. Dabei sollen nicht nur Kenner, [...]

Wettbewerbspräsentation – Badischer Wein

2017-11-08T23:14:10+00:00

Projektbeschreibung Relaunch Markauftritt und Entwicklung verschiedener Ideen für die Zukunft. Shortfacts Branche / Produkte: Lebensmittel, Wein, Deutschland Kunde: 2008 - 2014 Idee: „Und“ Kernbotschaft: Mit Badischer Wein muss man sich nicht entscheiden zwischen „südlichem Lebensgefühl“ und „deutscher Qualität“. Badischer Wein ist nie [...]