Wettbewerbspräsentation – Badischer Wein

2021-10-05T16:35:20+02:00

Projektbeschreibung Relaunch Markauftritt und Entwicklung verschiedener Ideen für die Zukunft. Shortfacts Branche / Produkte: Lebensmittel, Wein, Deutschland Kunde: 2008 - 2014 Idee: „Und“ Kernbotschaft: Mit Badischer Wein muss man sich nicht entscheiden zwischen „südlichem Lebensgefühl“ und „deutscher Qualität“. Badischer Wein ist nie [...]

Tatort Theke – Edeka Südwest

2021-10-05T16:40:21+02:00

Projektbeschreibung Aufgabe: Händlermotivation, Förderung Abverkauf. Idee: Inhaltliche und kreative Entwicklung und Umsetzung verschiedener Mystery-Shopping-Konzepte auf Basis unterschiedlicher Aufgabenstellung und für verschiedene Produkte. Mysterie-Shopping richtet sich an den Handel und baut auf dem klassischen Thema Testkäufe auf. Es ist jedoch wesentlich charmanter, nutzt den Überraschungsmoment und das Prinzip „Prüfen und [...]

Für erfrischende Momente – Aqua Römer

2021-10-05T16:42:17+02:00

Projektbeschreibung Das Wasser mit dem "meisten" Calcium. Warum soll man zu einem Wasser mit sehr viel Calcium und damit speziell zu Aqua Römer greifen? Idee: Calcium sorgt für gute Knochen, gesunde Zähne, hilft bei Osteoporose oder Laktoseintoleranz. Letztlich bleiben wir Dank Aqua Römer gesund, aktiv, attraktiv und damit begehrenswert. Und das zeigen wir in [...]

Nach oben