Das Geheimrezept – Joie

2022-06-23T15:18:01+02:00

Projektbeschreibung Für Joie wurde ein spezielles Händlermotivationsprogramm mit zahlreichen Incentives und Vorteilen entwickelt, das nicht nur den Händler selbst sondern vor allem auch dessen MitarbeiterInnen im Laden zum Verkauf motivieren soll. In der kreativen Umsetzung haben wir auf das Thema „Kochen“ gesetzt – von den Key-Visuals, über das Wording, [...]

Joie Academy – Joie

2021-10-05T16:59:17+02:00

Projektbeschreibung Zukünftig positionieren wir Joie als den Anbieter, der seinen Kunden mehr bietet als ein breites Portfolio an hochwertigen Produkten und attraktiven Preisen. Joie ist der Anbieter, der seine Partner nachhaltig bei Weiterbildung, Qualifizierung und Abverkauf unterstützt. Dabei stehen nicht nur die Joie-Produkte, sondern auch allgemeine Verkaufsthemen auf dem [...]

Es wird bunt – ZINKPOWER

2023-12-14T12:49:10+01:00

Projektbeschreibung Es wird bunt – B2B mal anders! Die Firma Zinkpower gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Feuerverzinken und Pulverbeschichtung von verschiedensten Metallen. Für den Bereich Pulverbeschichtung haben wir eine mehrstufige, jahreszeitenspezifische B2B-Mailingaktion entwickelt – inklusive Kreation, Maßnahmenplanung, Fotoshooting und grafische Umsetzung. Kreative Kernaussage: „Es wird bunt.“ [...]

Young Generation – Badischer Wein

2021-10-05T17:01:54+02:00

Projektbeschreibung Neue Zielgruppen erfordern neue Wege und Ideen. Und Kunden, die diesen Weg mitgehen. Auf dieser Grundlage haben wir für die Badischer Wein GmbH ein im Weinmarkt bislang einzigartiges Konzept entwickelt. Der klassische Käufer deutscher Weine ist heute in der Regel älter als 40 Jahre, meist sogar jenseits der [...]

Das Original aus dem Schwarzwald – Schwarzwald Sprudel

2021-10-05T15:55:10+02:00

Projektbeschreibung Komplette Neugestaltung des Marktauftritts, inklusive Markenanalyse und –positionierung, Packaging, POS, Print, Radio, Internet, Messen u.v.m. Idee Wir geben der Marke ein „frisches Gesicht“ mit unverwechselbarem Profil und verzichten auf die gängigen „Werbeklischees“ für Mineralwasser. Stattdessen bedienen wir uns in Gestaltung und Kommunikation bekannter herkunftsbezogener Elemente wie [...]

Keine Kompromisse – Vitrex

2021-10-05T16:23:02+02:00

Projektbeschreibung Komplette Neugestaltung des Marktauftritts, inklusive Markenanalyse und -positionierung, Packaging, POS, Print, Radio, Internet, Messen, Events (Beach-Tour 2008 & 2009) u.v.m. Idee: Ob beim Sport, im Business oder der Party – Vitrex ist für jeden das richtige Mineralwasser. Wir verpassen der Marke als Leitfarbe Rot und den ungewöhnlichen Slogan [...]

Echt gut! – Edeka Südwest

2021-10-05T16:31:03+02:00

Projektbeschreibung Aufgabe: Zusammenführung der beiden Handelsmarken „Schwarzwaldhof“ und „Bergsträßer Frische“ inklusive Logoentwicklung, Naming, Verpackungsgestaltung, begleitender Verbraucherkommunikation und interner Kommunikation sowie Umsetzung diverser VKF-Aktionen. Idee: Wir führen die Marken unter dem zusammen, was sie verbindet: Der gewählte Name „echt gut“ verbindet typische Elemente der bisherigen Marken und kommuniziert gleichzeitig den [...]

Wettbewerbspräsentation – MERIAN

2021-10-05T16:33:25+02:00

Projektbeschreibung Warum soll man weiterhin einen gedruckten Reiseführer kaufen bzw. was sind die Vorteile gegenüber Online-Reiseführern? Das Projekt wurde vom Kunden aus internen Gründen nicht umgesetzt. Shortfacts Branche / Produkte: Buchhandel, Reiseführer Umgesetzte Maßnahmen: Wettbewerbspräsentation 2011 GENIESSEN SIE DIE MEISTEN SONNENTAGE [...]

Nach oben