Project Description

Laden...

Projektbeschreibung

Aufgabe: Händlermotivation, Förderung Abverkauf.

Idee: Inhaltliche und kreative Entwicklung und Umsetzung verschiedener Mystery-Shopping-Konzepte auf Basis unterschiedlicher Aufgabenstellung und für verschiedene Produkte. Mysterie-Shopping richtet sich an den Handel und baut auf dem klassischen Thema Testkäufe auf. Es ist jedoch wesentlich charmanter, nutzt den Überraschungsmoment und das Prinzip „Prüfen und Belohnen“. Das Besondere dabei ist unter anderem das unmittelbare und sofortige Feedback am POS.

Bei den Aktionen haben pro Jahr in der Regel mehr als 1.000 Händler teilgenommen. Das belegt eindrucksvoll die Akzeptanz und Wirksamkeit der Maßnahmen. Die Prämierung fand jeweils im Rahmen der EDEKA Jahrestagung statt.

Shortfacts

Branche / Produkte: Lebensmittelhandel, Süddeutschland
Kunde: 2001-2014

 

Edeka Südwest – Tatort Theke "Wir lieben Fleisch"
Edeka Südwest – Tatort Theke
Edeka Südwest – Tatort Theke
Alle Referenzen
fmk. foodfactory Book
Fallstudie

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte