Projektbeschreibung Aufgabe: Verkaufsförderung, Förderung Verkauf Fleisch- und Grillwaren im Winter Idee: Die meisten Menschen denken an Sommer, Sonne und pur es Grillvergnügen, wenn sie ans Grillen denken. Moment mal – Sonne: ja, Grillvergnügen: ja, Sommer: nein! Für echte Hardliner und Grillfans gibt es keine festgeschriebene Grillsaison. Gegrillt wird auch [...]
Echt gut! – Edeka Südwest
FACT2021-10-05T16:31:03+02:00Projektbeschreibung Aufgabe: Zusammenführung der beiden Handelsmarken „Schwarzwaldhof“ und „Bergsträßer Frische“ inklusive Logoentwicklung, Naming, Verpackungsgestaltung, begleitender Verbraucherkommunikation und interner Kommunikation sowie Umsetzung diverser VKF-Aktionen. Idee: Wir führen die Marken unter dem zusammen, was sie verbindet: Der gewählte Name „echt gut“ verbindet typische Elemente der bisherigen Marken und kommuniziert gleichzeitig den [...]
Metzgerei Club – Edeka Südwest
FACT2021-10-05T16:32:49+02:00Projektbeschreibung Aufgabe: Komplette Neugestaltung des Marktauftritts, inklusive Naming, Logo, Print, Mailings, Screendesign, etc. Idee: Der neue Metzgerei-Club präsentiert sich seinen Mitgliedern modern und hochwertig. Der Name zeigt ohne Umschweife um was es geht. Die Vorteile für die Mitglieder sind einfach und schnell ersichtlich und wir arbeiten mit bekannten Symbolen [...]
Die Kunst um das Wiener Würstchen – Edeka Südwest
FACT2021-10-05T16:39:09+02:00Projektbeschreibung Aufgabe: Emotionalisierung ausgewählter Produkte wie z.B. das „Wiener Würstchen“. Idee: Wir zeigen eines der bekanntesten und alltäglichsten Wurstprodukte, das „Wiener Würstchen“ mal ganz anders. Wir zeigen, was man alles mit Würstchen anfangen kann … außergewöhnliche Motive, das Würstchen als Kunstobjekt … jünger, moderner … Edeka Südwest-Fleisch. [...]
Tatort Theke – Edeka Südwest
FACT2021-10-05T16:40:21+02:00Projektbeschreibung Aufgabe: Händlermotivation, Förderung Abverkauf. Idee: Inhaltliche und kreative Entwicklung und Umsetzung verschiedener Mystery-Shopping-Konzepte auf Basis unterschiedlicher Aufgabenstellung und für verschiedene Produkte. Mysterie-Shopping richtet sich an den Handel und baut auf dem klassischen Thema Testkäufe auf. Es ist jedoch wesentlich charmanter, nutzt den Überraschungsmoment und das Prinzip „Prüfen und [...]