Social Media Strategie – Komet Vakuumverpacken

2018-05-03T11:49:54+02:00

Projektbeschreibung Ob im B2C- oder im B2B Bereich – Social Media hilft Kunden-Beziehungen zu fördern. Damit dies gelingt, bedarf es einer guten Social-Media-Strategie. Diese haben wir in gemeinsamen Workshops erstellt. Grundlage für eine Marketing-Strategie bilden immer die Analysen über Markt-, Mitbewerber- und Branchen-Entwicklungen. Mit dem Ist- und Soll-Abgleich, der [...]

Innovative Lösungen – Komet Vakuumverpacken

2020-02-13T11:13:21+01:00

Projektbeschreibung Entwicklung und Umsetzung des Corporate Designs (Anzeigen, Broschüren, Internet, Messen, VKF-Aktionen, Animationen, Events, Mailings, PRs etc.) Neuestes Projekt: Gesamtprospekt „Vakuumieren und Sous-Vide-Garen“. Zusammenfassung aller Einzelprospekte in einen Gesamtkatalog, aufgebaut im modernen „Liquid-Design“ ohne strenges Gestaltungsraster. Shortfacts Branche / Produkte: Lösungen aus dem Maschinenbau für [...]

say hello to joie – Joie

2018-05-24T11:26:45+02:00

Projektbeschreibung Entwicklung und Umsetzung diverser Maßnahmen für Endverbraucher und Händler (Social Media, Online, Print, Messe, Händlermotivationsprogramme etc.) Shortfacts Branche / Produkte: Kinderhartwaren, Kinderrückhaltesysteme, Deutschland, Österreich, Schweiz Kunde seit: 2013 Umgesetzte Maßnahmen: Händlermotivationsprogramm Social Media Messeplanung [...]

elumatec inside – elumatec

2018-05-24T11:24:21+02:00

Projektbeschreibung „Wir befreien den Löwen“ Für elumatec, Weltmarktführer im Bereich professionelle Profilbearbeitung, haben wir auf Basis diverser Markenworkshops die weltweite Markenstrategie inklusive Markenvision, Produktversprechen, Reason-Why und Tonalität entwickelt. Darauf aufbauend wurde das neue Corporate Design entwickelt und umgesetzt. Die Zielsetzung für das Re-Design der Marke war schnell klar: dynamischer, [...]

Das Geheimrezept – Joie

2018-02-21T10:58:33+01:00

Projektbeschreibung Für Joie wurde ein spezielles Händlermotivationsprogramm mit zahlreichen Incentives und Vorteilen entwickelt, das nicht nur den Händler selbst sondern vor allem auch dessen MitarbeiterInnen im Laden zum Verkauf motivieren soll. In der kreativen Umsetzung haben wir auf das Thema „Kochen“ gesetzt – von den Key-Visuals, über das Wording, [...]

Hoffnung spenden – Joie

2018-02-21T10:58:03+01:00

Projektbeschreibung Die Idee hinter jedem Joie-Produkt ist, dass das Leben mit kleinen Kindern weniger Arbeit und mehr Spaß machen soll. Da jedoch nicht alle Eltern und Kinder unbeschwert ins Leben starten, wurde gemeinsam mit „Hockey gegen Krebs e. V.“ eine Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der im Aktionszeitraum für [...]

Joie Academy – Joie

2018-02-21T10:45:30+01:00

Projektbeschreibung Zukünftig positionieren wir Joie als den Anbieter, der seinen Kunden mehr bietet als ein breites Portfolio an hochwertigen Produkten und attraktiven Preisen. Joie ist der Anbieter, der seine Partner nachhaltig bei Weiterbildung, Qualifizierung und Abverkauf unterstützt. Dabei stehen nicht nur die Joie-Produkte, sondern auch allgemeine Verkaufsthemen auf dem [...]

Designed around your life – Nuna

2018-02-21T10:58:23+01:00

Projektbeschreibung Für die zur einem der weltweit größten Kinderhartwarenhersteller gehörende Marke Nuna haben wir für den deutschsprachigen Raum diverse Handelsmarketing-Maßnahmen, -Aktionen und -Werbemittel entwickelt und umgesetzt. Dazu gehört u.a. ein flexibles POS-System, das sich den unterschiedlichen Gegebenheiten beim Handel vor Ort anpasst. Darüber hinaus haben wir eine integrierte Mediastrategie [...]