Laden...

Projektbeschreibung

Die Primion Technology GmbH gehört zu den führenden Anbietern für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Sicherheitssysteme und umfassende Cloud-Services. Im Rahmen der Neuentwicklung einer sogenannten Common Software Plattform (CSP) wurden wir beauftrag den neuen Namen und eine passende Bildwelt zu entwickeln – weltweit gültig.

Kreatividee Naming – „MyPrimion“

Der neue Produktname „MyPrimion“ setzt sich aus dem heutigen Firmennamen „Primion“ und der 
Vorsilbe „My“ zusammen.

„Primion“ steht für Kontinuität und Herkunft. Der Kunde weiß, von wem er das neue Produkt bekommt und was er bekommt. Das schafft Vertrauen und gibt Sicherheit.

„My“ knüpft an die hohe Individualisierbarkeit, die einfache Anpassung an. Jeder Kunde, jeder Anwender kann sich einfach und bequem „seine“ Module und „seine“ Oberfläche zusammenstellen, so wie er es braucht.

Shortfacts

Branche / Produkte: Dienstleistungen/Beratung
Kunde seit: 2022

Umgesetzte Maßnahmen:

  • Entwicklung Naming

  • Entwicklung Bildwelt

Komet Vakuumverpacken – Social Media Strategie

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Aktuelle Projekte