fmkclassics

Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen ausgewählte Projekte aus der Vergangenheit die uns immer noch am Herzen liegen.

Badischer Wein Classics

Kunde: Badischer Wein GmbH
Umgesetzte Maßnahmen: Komplette Neugestaltung des Marktauftritts, inklusive Markenpositionierung, Dachmarkenkampagne (Print und Funk), Internet, Messen, etc.
Umsetzung: 2008 – 2013

FMK Vitrex b10 poster

Kunde: Vitrex Mineralwasser, Deutschland
Umgesetzte Maßnahmen: Komplette Neugestaltung des Marktauftritts inklusive Markenanalyse und -positionierung, Packaging, POS, Print, Radio, Internet, Messen, Events (Beach-Tour 2008 und 2009) etc.
Umsetzung: 2003

Tobi und Kiki von FMK

Kunde: Stadt Kirchheim unter Teck
Umgesetzte Maßnahmen: Aktionswerbemittel (Poster, Bewerbung Landeskinderturnfest inkl. Multimedia, Mailing, Tragetaschen etc.)
Umsetzung: 2003

Behr Website von FMK

Kunde: behr Einrichtung.
Umgesetzte Maßnahmen: Logo-Überarbeitung, Entwicklung und Umsetzung des Corporate Designs (Anzeigen, Broschüren, Fotokonzepte, Internet, Messen, etc.)
Umsetzung: 2000

fmk-Classics: KNAUF

Kunde: KNAUF
Umgesetzte Maßnahmen: Neustrukturierung des Knauf-Sortiments, Entwicklung und Umsetzung des Packaging inklusive POS-Ausstattung
Umsetzung: 2010

Dietz Dosen von FMK

Kunde: Dietz
Umgesetzte Maßnahmen: Komplette Neugestaltung des Marktauftritts, inklusive Markenanalyse und -positionierung mit schlüssigem Farbkonzept für sämtliche Bereiche des Unternehmens.
Umsetzung: 2000

Edeka Suedwest classics von FMK

Kunde: Edeka Südwest
Umgesetzte Maßnahmen: Zusammenführung zwei bestehender Handelsmarken unter dem neuen Namen „echt gut“ inklusive Logoentwicklung, Naming, Verpackungsgestaltung etc. sowie Umsetzung diverser Vkf-Aktionen.
Umsetzung: 2004 – EDEKA erhält den Marketingpreis des deutschen Einzelhandels.

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Aktuelle Projekte