Laden...

Projektbeschreibung

Aufgabe: Verkaufsförderung, Förderung Verkauf Fleisch- und Grillwaren im Winter

Idee: Die meisten Menschen denken an Sommer, Sonne und pur es Grillvergnügen, wenn sie ans Grillen denken. Moment mal – Sonne: ja, Grillvergnügen: ja, Sommer: nein! Für echte Hardliner und Grillfans gibt es keine festgeschriebene Grillsaison. Gegrillt wird auch bei Minustemperaturen neben Schneemännern und Eiszapfen! In diesem Zusammenhang haben wir in einer speziellen Broschüre die wichtigsten Tipps zum Grillen in der kalten Jahreszeit und viele tolle Rezepte für ein unvergessliches Genusserlebnis zusammengestellt, die aus unzähligen Einsendungen eines Grillwettbewerbs ausgewählt wurden.

Shortfacts

Branche / Produkte: Lebensmittelhandel, Süddeutschland
Kunde: 2001 – 2014

Awards

Die Kampagne wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2013“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Aktuelle Projekte