Projektbeschreibung
Entwicklung und Umsetzung des Corporate Designs (Anzeigen, Broschüren, Internet, Messen etc.) inklusive Markenpositionierung und Packaging. Entwicklung und Umsetzung vielfältiger Maßnahmen und Aktionen.
Für Lithofin haben wir auf Basis eines Markenworkshops das Corporate Design, das Verpackungskonzept sowie Logo und Claim überarbeitet. Da es sich bei den Produkten um „Profiprodukte“ handelt, die ausschließlich über den Fachhandel vertrieben werden, kommen bei der Verpackungsgestaltung Anwendungsbilder zum Einsatz, die sich bewusst von „consumigen“ Reinigungsprodukten anderer Hersteller abgrenzen. Bei den Werbemitteln unterscheiden wir in der Gestaltung zwischen Endverbrauchern und verschiedenen B2B-Gruppen wie z. B. Handwerker, Fliesenfachhandel oder Architekten.
Shortfacts
Branche / Produkte: Chemische Reinigungsprodukte, weltweit
Kunde seit: 2003