Projektbeschreibung
Aufgabe: Komplette Neugestaltung des Marktauftritts, inklusive Markenanalyse und -positionierung mit schlüssigem Farbkonzept für sämtliche Bereiche des Unternehmens. Packaging, Printmedien, Prospekte, Image- und Produktanzeigen, VKF-Aktionen, Internet, etc.
Idee: Die Qualität der Produkte spricht für sich. Deshalb stellen wir bei allen Maßnahmen die Produkte in den Vordergrund und setzen in der Bildsprache auf das, was den Verbraucher überzeugt und die absolute Spitzenqualität der Produkte zeigt: großformatige, leckere Bildaufnahmen. Das Logo und die gewählte Unternehmensfarbe Rot passen zur Innovationskraft des Unternehmens, sorgen für Wiedererkennung und schaffen im Handel und Regal einen einheitlichen und aufmerksamkeitsstarken Auftritt.
Shortfacts
Branche / Produkte: Lebensmittel, Wurstwaren, Deutschland
Kunde: 1997 – 2008