Laden...

Projektbeschreibung

Komplette Gestaltung des Marktauftritts, inklusive Markenanalyse und -positionierung, Naming, Packaging, POS, Print, u.v.m.

Idee: Wir greifen den Bezug zur Herkunft (Baden/Nähe Elsass) und Traube (Pinot…) in Name, Gestaltung und Slogan („Ein Sekt, den die Franzosen Champagner nennen würden!“) auf und unterstreichen damit die absolute Spitzenqualität des Produktes. In der Bildsprache am POS verzichten wir auf „verschlüsselte Botschaften“ oder People und beispielhafte Winzer und stellen das Produkt und die Besonderheit der Traube in den Vordergrund.

Shortfacts

Branche / Produkte: Lebensmittel, Wein/Sekt, Deutschland
Kunde seit: 2008

 

Alle Referenzen
fmk. foodfactory Book
Fallstudie

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte