Projekt Beschreibung

Laden...

Projektbeschreibung

Eine gute Verbindung ist mehr als die Summe ihrer Bestandteile!

Die Firma Zinkpower gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Feuerverzinken und Pulverbeschichtung von verschiedensten Metallen. Für den Bereich ZINKPOWER® Coating haben wir eine passende Kampagne für die hauptsächlich männliche Zielgruppe entwickelt, die plakativ und mit einem Augenzwinkern wahrgenommen wird.

Einfach. Perfekt. Verlässlich.

Feuerverzinken und Pulverbeschichten aus einer Hand hat für die Kunden viele Vorteile, denn alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ein Ansprechpartner für Feuerverzinkung und Beschichtung. Alle Prozesse aus einer Hand für höchste Qualität. Langzeit-Korrosionsschutz ohne Wartungsaufwand.

Kreatividee und Umsetzung

In der kreativen Umsetzung kommen alltägliche Lebensmittel und Speisen zum Einsatz, die jeder kennt, die jeweils einzeln eingesetzt werden können, die aber erst in ihrer Kombination miteinander einzigartig werden.

Es gibt viele gute Produkte und Ideen, die jede für sich betrachtet schon sehr gut sind. Doch oftmals entfaltet sich erst in der Verbindung zweier Dinge das perfekte Ergebnis. Was wäre zum Beispiel ein saftiges Grillsteak ohne würzige Kräuterbutter? Der wahre Genuss ergibt sich erst im gemeinsamen Verzehr der beiden Produkte. Und genau so ist das auch bei ZINKPOWER® Coating. Denn erst durch die Kombination von Feuerverzinken und Pulverbeschichten entsteht das Besondere. 

ZINKPOWER® Coating – mit kurzen Lieferzeiten und alles aus einer Hand.

Shortfacts

Branche / Produkte: Feuerverzinken und Pulverbeschichten, weltweit
Kunde seit: 2013

Umgesetzte Maßnahmen:

  • Aktionslogo

  • Integration in die Corporate Website

  • Microsite/Landingpage

  • Mailingserie bestehende aus 4 einzelnen Mailings

Komet Vakuumverpacken – Social Media Strategie
Komet Vakuumverpacken – Social Media Strategie
Komet Vakuumverpacken – Social Media Strategie
Komet Vakuumverpacken – Social Media Strategie
Alle Referenzen
fmk. Book

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte