Winterzeit ist Grillzeit – Edeka Südwest 2017-11-08T22:45:04+00:00

Project Description

Laden...

Projektbeschreibung

Aufgabe: Verkaufsförderung, Förderung Verkauf Fleisch- und Grillwaren im Winter

Idee: Die meisten Menschen denken an Sommer, Sonne und pur es Grillvergnügen, wenn sie ans Grillen denken. Moment mal – Sonne: ja, Grillvergnügen: ja, Sommer: nein! Für echte Hardliner und Grillfans gibt es keine festgeschriebene Grillsaison. Gegrillt wird auch bei Minustemperaturen neben Schneemännern und Eiszapfen! In diesem Zusammenhang haben wir in einer speziellen Broschüre die wichtigsten Tipps zum Grillen in der kalten Jahreszeit und viele tolle Rezepte für ein unvergessliches Genusserlebnis zusammengestellt, die aus unzähligen Einsendungen eines Grillwettbewerbs ausgewählt wurden.

Shortfacts

Branche / Produkte: Lebensmittelhandel, Süddeutschland
Kunde: 2001 – 2014

Awards

Jahrbuch der Werbung 2013 – Branchenvergleich

Die Kampagne wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2013“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Edeka Südwest – Wintergrillen Broschüre
Edeka Südwest – Wintergrillen Broschüre
Alle Referenzen
fmk. foodfactory Book
Fallstudie

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte