Corporate Design – Badischer Wein

, ,

2018-02-21T11:00:04+00:00

Projektbeschreibung Die Badischer Wein GmbH ist eine nicht auf Gewinn ausgerichtete Marketinggemeinschaft der badischen Weinerzeuger. Ziel der Werbegemeinschaft ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades des Badischen Weins, die Profilierung als Dachmarke, die als „das Weinanbaugebiet Deutschlands“ für Einzigartigkeit und Vielfalt sowie Lebensfreude und Genuss steht. Dabei sollen nicht nur Kenner, [...]

Das Original aus dem Schwarzwald – Schwarzwald Sprudel

,

2017-11-09T14:18:24+00:00

Projektbeschreibung Komplette Neugestaltung des Marktauftritts, inklusive Markenanalyse und –positionierung, Packaging, POS, Print, Radio, Internet, Messen u.v.m. Idee Wir geben der Marke ein „frisches Gesicht“ mit unverwechselbarem Profil und verzichten auf die gängigen „Werbeklischees“ für Mineralwasser. Stattdessen bedienen wir uns in Gestaltung und Kommunikation bekannter herkunftsbezogener Elemente wie [...]

Geschmack am Echten – Dietz

,

2018-02-21T10:59:29+00:00

Projektbeschreibung Aufgabe: Komplette Neugestaltung des Marktauftritts, inklusive Markenanalyse und -positionierung mit schlüssigem Farbkonzept für sämtliche Bereiche des Unternehmens. Packaging, Printmedien, Prospekte, Image- und Produktanzeigen, VKF-Aktionen, Internet, etc. Idee: Die Qualität der Produkte spricht für sich. Deshalb stellen wir bei allen Maßnahmen die Produkte in den Vordergrund und setzen in der Bildsprache [...]

Fruchtig, elegant, badisch – Baden Dión

,

2018-02-21T10:50:18+00:00

Projektbeschreibung Komplette Gestaltung des Marktauftritts, inklusive Markenanalyse und -positionierung, Naming, Packaging, POS, Print, u.v.m. Idee: Wir greifen den Bezug zur Herkunft (Baden/Nähe Elsass) und Traube (Pinot...) in Name, Gestaltung und Slogan ("Ein Sekt, den die Franzosen Champagner nennen würden!") auf und unterstreichen damit die absolute Spitzenqualität des Produktes. In der [...]